>Info zum Stichwort Spät | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 2.7. 2001 um 06:03:53 Uhr über

Spät

besser spät als nie erkennen, dass es im Leben zwar im Grunde nicht darum geht, hervorragend ausgeklügelte Pläne zu machen, weil die ja vom Leben immer durchkreuzt werden (eben das IST ja DAS LEBEN), es aber auch falsch wäre, jetzt GAR KEINE Ziele oder Pläne zu haben und NUR darauf zu warten, dass das Leben passiert, irgendwas mit einem macht. Es WIRD garantiert irgendwas mit einem machen, aber ich weiss nicht, ob man dann das Gefühl hat, das eigene Leben zu leben.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Spät«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spät« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0028, 0.0004) sek. –– 736756685