| >Info zum Stichwort Umzug | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 12.11. 2006 um 09:13:54 Uhr überUmzug |
|
Bei »Joey« muss ich immer an Linux denken. Dabei ist Joey doch ein Entenhauser B-Boy. Mit Basecap, aber ohne Baggies.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 1001096757 | |