>Info zum Stichwort Unschuld | >diskutieren | >Permalink 
MiaValo schrieb am 1.7. 2003 um 01:23:13 Uhr über

Unschuld

Since i was born i started to decay

Jeder Tag saugt mir Unschuld weg.
Vor vier lächerlichen Jahren noch küsste ich mit pochendem Herzen einem blonden Pubertierenden die unschuldigen Lippen und kicherte über Sexszenen in Filmen.
Heute, wenn ich mit einem Mann zusammen bin, scheint jede meiner Gesten schwer und lasziv, furchtbar angezogen von der Erde, über die ich einst noch schwebte.
Und meine Brust glänzt vor fremdem Schweiß, der sich wie Kainsmale bis in mein Herz brennt, während ich Dinge tue, die ich früher nicht mal auszusprechen gewagt habe.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unschuld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unschuld« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0010) sek. –– 818711904