>Info zum Stichwort Unterbuxe | >diskutieren | >Permalink 
uwe schrieb am 26.2. 2015 um 05:21:22 Uhr über

Unterbuxe

Ich arbeite mit meinem bub auf dem bau und wir tragen jeden tag auch die zimmermannsbuxe »deutschleder« von FHB, sie sieht bei uns beiden männern richtig geil und cool aus. Jeder von uns hat den harten kolben und die dicke beule, voll männlich und voll der hingucker bei uns beiden. Wenn die temperaturen unter null grad sind, dann ziehen wir beide unter die zimmermannsbuxe die geile unterbuxe an. Das direkte gefühl in der zimmermannsbuxe ist nicht mehr so geil mit einer unterbuxe, doch es muss eben sein. Als unterbuxe tragen wir einen boxerslip und da kommt auch der kolben mit schaft und eichel voll raus. Wenn wir oft zusammen wichsen ist es in der zimmermannsbuxe ohne unterbuxe bequemer und einfacher. Wir müssen dann nur die zwei rv öffnen und schon springt uns der kolben entgegen. Wenn wir beide die unterbuxe anhaben ist es nicht mehr so einfach mit dem wichsen. Da mein bub und ich die gleiche grössse haben, tauschen wir auch oft in der früh die versiffte unterbuxe, die dreckigen männersocken und die geile zimmermannsbuxe, sau geiles gefühl. Es macht mich immer sau geil, wenn ich in die versiffte unterbuxe »boxerslip« von meinem bub steig und mein kolben ist dann sofort sau hart und zeichnet sich mit schaft und eichel voll ab. Das gleiche ist bei meinem bub wenn er in meine versiffte unterbuxe, meine geile zimmermannsbuxe und in mein dreckigen männersocken steigt. Das macht ihn auch immer sofort sau geil und man sieht auch bei ihm seinen riesigen harten kolben mit schaft und eichel, voll geil und voll männlich bei meinem bub. Wir packen uns dann immer an die dicke beule, greifen uns gegenseitig in die unterbuxe und bearbeiten den harten kolben in der unterbuxe, bis wir abspritzen, sau geiles gefühl und voll geil in der unterbuxe und spass macht es auch unter richtig harten männern.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterbuxe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterbuxe« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0018) sek. –– 822227213