>Info zum Stichwort Unterrichtsstunde | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 4.4. 2022 um 10:26:27 Uhr über

Unterrichtsstunde

Es gibt eine Corona-Verschwörung, es gibt eine Multikulti-Verschwörung, es gibt eine Ökodiktatur, die errichtet werden soll, es gibt eine Entrechtung der Bürger*weibmensch*innen. Arglose Bürger*innsen sollen mit Hilfe gefährlicher Impfstrahlen verschwult werden. Das ist doch Wahnsinn! Kann der arme Putin da tatenlos zusehen? Nein! Er wurde doch von der brutalen impf-mafiosen NWO gezwungen, eine militärische Sonderoperation zu begehen. Die haben sogar damit gedroht, allen Russen*eier*innen die Polöcher zuzuzementieren. Ja, echt! Dass bei der notwendigen Gegewehr auch einige als Frauen und Kinder*innen getarnte NWO-Rothschild-Agent*ölen der Zombie-Aliens von der Wega eliminiert werden, ist doch ganz egal, meine Siselchen. Außerdem haben die das vielleicht selbst gemacht, die Ukrainer*sinsen lernen schon alle den Harakiri in der Kita. Alles andere wäre doch brutaler Völkermord!

Oh ja, ich bin eine starke Kuh aus Dresden, der geheimen Heimatstadt meines geliebten Führers W. W. Putin. Hab ich heute eigentlich schon »Wertewesten« geschrieben? Nein, das ist dann ja ein Schantall. Aber jetzt rollen wieder die Rubelchen. Nur noch AfD, nur noch AfD! 💙💙💙💙💙 Heil Putin! Oh, Putin ist so gut, er mag auch kleine Hunde. Neulich hat er ein ganz kleines Welpiwelpi vor der Vergiftung durch eine NATO-Impfbombe gerettet.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Unterrichtsstunde« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterrichtsstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterrichtsstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0026, 0.0020) sek. –– 818795316