| >Info zum Stichwort Vera | >diskutieren | >Permalink |
GrafElvin schrieb am 11.7. 1999 um 13:18:30 Uhr überVera |
|
Vera am Mittag ist ebenso blöd, wie Harald am Abend! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Vera« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0031, 0.0002) sek. 1000143610 | |