>Info zum Stichwort ebenso | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 29.10. 2001 um 12:58:35 Uhr über

ebenso

Wie ich, selbstverständlich nach Eintragung dieses Stichworts, erfahren habe, heißt es nach der sogenannten alten Rechtschreibung (mithin der einzigen von mir akzeptierten) »ebensogut« und nicht »ebenso gut«, womit die Möglichkeit dieses Stichwort zu gebrauchen für mich stark eingeschränkt wird.
Ein Beispiel für die von der sogenannten Rechtschreibreform ausgelösten Verwirrung.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »ebenso«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ebenso«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebenso« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 681981611