>Info zum Stichwort Verbindung | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer(TM) schrieb am 8.7. 2000 um 19:49:27 Uhr über

Verbindung

»Stell die Verbindung her« ist eine Zeile aus irgeneinem Lied der Sterne. Welche Verbindung genau gemeint ist, weiß ich nicht, aber ich vermute mal es geht um die Verbindung zur Welt. Die ist nämlich enorm wichtig, ohne Verbindung zur Welt geht man ein. Manche Leute verwechseln die Verbindung zur Welt mit ihrem Internet-Anschluss. Der ist zwar auch nicht schlecht, aber letztlich bleibt das Erleben im Internet doch auf sehen, hören und lesen beschränkt. Die Welt jedoch läßt sich auch über riechen, schmecken und fühlen erfahren. Optimisten werden jetzt sagen, dass ja bald die Cyber-Anzüge kommen, mit denen man im Internet auch fühlen kann. Ich bin da aber skeptisch, was die Qualität dieses Gefühls angeht.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbindung« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0004) sek. –– 725173526