>Info zum Stichwort Verletzungen | >diskutieren | >Permalink 
Irene schrieb am 23.10. 2010 um 19:48:34 Uhr über

Verletzungen

Ja was sich alles so mit mir auf einer Stufe stellt und mit mir vergleicht, sich über mich stellen möchte und mir vorgezogen wird, da sind wir schon etwas beleidigt.

Und dann wird man oft gestört und es wird versucht sich über den anderen zu stellen, wenn man nicht vorsorgt und kämpft hat man echt verloren in die chaotische Gesellschaft.

Es ist echt verdammt schwer sich ordentlich und gesund zu halten in der Gegend, da packt sich wirklich keiner an die eigene Nase.
Und dann noch unabhängig bleiben. Was für ein Geschick, da überlegt man ernsthaft alleine zu bleiben.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verletzungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verletzungen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0009, 0.0005) sek. –– 736483359