| >Info zum Stichwort Vernetzungsdeppen | >diskutieren | >Permalink |
Ben schrieb am 5.5. 2001 um 12:23:10 Uhr überVernetzungsdeppen |
|
Sie wollten eine AG gründen, um sich voll zu entfalten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Vernetzungsdeppen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsdeppen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0038, 0.0002) sek. 1000059345 | |