>Info zum Stichwort Videokassettenrekorder | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 14.1. 2020 um 17:10:59 Uhr über

Videokassettenrekorder

Schepper, schepper, rappel... ich hatte auch mal einen, von Tevion... und ja, ich konnte ihn programmieren! War sehr nützlich bei meiner Schlammbad-Tour nach London zu Adam »Mudbear« Shovel anno 2003, währenddessen lief nämlich im ARD-Programm eine Folge der Afghanistan-Reisereportagen von Gerd Ruge... und die Aufzeichnung hat auch einwandfrei geklappt! Schade, dass ich damals keine Videograbber-Karte für meinen PC hatte, sonst hätte ich nämlich die Unmengen an mit Fernseh-Mitschnitten bespielten VHS-Kassetten (darunter ein »report«-Interview mit Rudi Dutschke von 1967!), die sich damals bei mir im Regal drängten, nicht weggeworfen, sondern digitalisiert! Aber recht bald danach kam ja eh YouTube auf, was wollte ich da noch mit Analog-Video?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Videokassettenrekorder« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Videokassettenrekorder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videokassettenrekorder« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0069, 0.0021) sek. –– 822343479