| >Info zum Stichwort Vivisektionsprotokolle | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 20.11. 2003 um 19:02:33 Uhr überVivisektionsprotokolle |
|
Sind allesamt Fälschungen, die alten Weißen von Ziemnowicz hat es nie gegeben... |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vivisektionsprotokolle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0009, 0.0003) sek. 999844736 | |