| >Info zum Stichwort Vollwaise | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 11.5. 2009 um 10:11:58 Uhr überVollwaise |
|
Das Karnickel sollte mal aufpassen, sonst wird es ganz schnell Vollwaise. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollwaise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999764631 | |