>Info zum Stichwort Vorort | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 9.12. 2001 um 02:02:20 Uhr über

Vorort

In dem Vorort einer Stadt zu leben kann sehr schrecklich sein, aber man kann sich immer damit trösten, daß es mit dem sogenannten Leben auf dem Land noch etwas schlimmeres gibt.
Die Trostlosigkeit der Vororte kann, anders als die absolute Leere der ländlichen Natur, für den Flaneur immerhin Möglichkeiten bieten kurze Momente der Schönheit zu erleben.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorort« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0034, 0.0007) sek. –– 1000579201