| >Info zum Stichwort Brüggen | >diskutieren | >Permalink |
Osiris schrieb am 3.3. 2005 um 11:08:27 Uhr überBrüggen |
|
Wat wööt in Kölle verzällt? - "Mohst e Weeche sücken / Fah' nit noh Kütz-Brüggen!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brüggen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999764581 | |