>Info zum Stichwort Wäre | >diskutieren | >Permalink 
bertraam schrieb am 19.8. 2001 um 21:28:42 Uhr über

Wäre

ich wil glücklich sein

[Flucht-Links: Allerdings | Vernetzungsstelle78 | Kompottlöffel | Jungenhaft | Atemversagen]
   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wäre« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0001) sek. –– 1000721156