>Info zum Stichwort Wünsche | >diskutieren | >Permalink 
änne schrieb am 7.2. 2002 um 10:24:14 Uhr über

Wünsche

ich wünsche

[Flucht-Links: Heidenei | Kulturgestaltung | Müdigkeit_nach_dem_Erbrechen | Zentaur | Rechtsanwalt]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Wünsche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wünsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wünsche« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0001) sek. –– 999642179