>Info zum Stichwort Wünsche | >diskutieren | >Permalink 
Mr.Zolo from the Trees schrieb am 7.2. 2002 um 10:23:13 Uhr über

Wünsche

ich wünsche mir einen Betonmischer

[Flucht-Links: Fluegelwesen | IRAK-KRIEG | Inzest | Fieberwahn | Weidenkorb]
   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wünsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wünsche« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0027, 0.0002) sek. –– 1000803304