>Info zum Stichwort Wünsche | >diskutieren | >Permalink 
Arwen schrieb am 1.6. 2000 um 19:39:37 Uhr über

Wünsche

Wünsche....
Im Prinzip wünsch ich mir nur eins,
das das leben ein klein wenig einfacher verläuft und nicht immer alles so schrecklich kompliziert sein muß, das ich irgendwann mal zur abwechslung glück auch hab... aber vielleicht ist das ganze Pech ja nur dazu da um einem eines Tages ein ganz besonderes Glück zuteil werden zu lassen...

Allerdings so wie ich mich im moment fühle hab ich das gefühl das das GANZE leben eigentlich nur aus der Suche nach Glück besteht, einem Hoffnungsschimmer, einem kleinen Lichtfleck am ende einer endlosen schwarzen Röhre den wir uns einbilden um uns nicht einfach hinsetzen und alles sein zu lassen und darauf zu warten das der ganze Scheiß endlich ein Ende hat...

OK ich kling jetzt schon total labil... wenn mir wer vor nem halben Jahr gesagt hätte das ich mich mal so verhalte hätt ich ihn vermutlich ausgelacht... sehr laut ausgelacht und anschließend für verrückt erklärt... aber jetzt bin ich mir echt in gar nix mehr sicher...

Aber wieder zurück zum wünschen...
ich wünsche mir Klarheit, ich wünsche mir eine Welt in der alles funktioniert wie es soll und
ich wünsche mir das ich nie wieder einem guten Freund weh tue bzw. das mir nie wieder weh getan wird
ich wünsche mir mal einen Abend lang zu den Sternen hochsehen zu können und dabei festzustellen das alles so ist wie es sein soll

...



   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Wünsche«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wünsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wünsche« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0044, 0.0020) sek. –– 772190668