| >Info zum Stichwort Würzburg | >diskutieren | >Permalink |
Ali Baba schrieb am 17.5. 2003 um 01:25:41 Uhr überWürzburg |
|
Schön. Schade dass man dort nicht E-Technik studieren kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würzburg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 1000296523 | |