| >Info zum Stichwort Wagner | >diskutieren | >Permalink |
Debilski schrieb am 25.11. 2001 um 03:35:52 Uhr überWagner |
|
Ein jeder kennt doch den Ritt der Walküren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Wagner« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wagner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 1000089450 | |