| >Info zum Stichwort Wahrnehmungsstörung | >diskutieren | >Permalink |
Rufus schrieb am 3.6. 2003 um 19:05:04 Uhr überWahrnehmungsstörung |
|
Ich sehe was, was du nicht siehst. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmungsstörung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. 999769192 | |