>Info zum Stichwort Wahrnehmungsstörung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 4.6. 2003 um 07:53:15 Uhr über

Wahrnehmungsstörung

ich werd gleich eine bei mir veranlassen, damit ich nicht so genau sehe, was da kreucht und fleucht. hilfreich ist es auch, im vorfeld schon die phantasie spielen zu lassen. die macht es dann immer viel schlimmer, als es in wirklichkeit ist. hoffe ich. ich will jedenfalls garnicht so genau wissen, was bei diesen temperaturen täglich so ausgebrütet wird. genausowenig wie ich gesehen haben will, was ich gesehen hab. vergessen schützt, vergessen kann ich gut.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wahrnehmungsstörung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrnehmungsstörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmungsstörung« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0002) sek. –– 715955742