| >Info zum Stichwort Warterei | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 21.4. 2009 um 11:54:09 Uhr überWarterei |
|
na wenn die anderen freiwillig gehen... | blutjung | Stress, klar, beklemmend | Vorgarten | ouh, Stress... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Warterei« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warterei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999656744 | |