| >Info zum Stichwort Webmaschine | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 19.9. 2012 um 17:23:05 Uhr überWebmaschine |
|
unser Web ist kein Gobelin, nichtmal ein Flickenteppich: einfach ein Knäuel |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Webmaschine« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Webmaschine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0002) sek. 1001498520 | |