| >Info zum Stichwort Weihrauch | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 2.4. 2005 um 08:21:39 Uhr überWeihrauch |
|
Mir wird immer schlecht, wenn ich das rieche, aber es ist eine gute Tarnung gegen andere, lieblichere Gerüche. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihrauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0065, 0.0003) sek. 1000201914 | |