| >Info zum Stichwort Weiterentwicklung | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 27.3. 2004 um 12:15:00 Uhr überWeiterentwicklung |
|
nachher kommt nena, werde wohl vorher die innereien von chippy entstauben, sonst meckert sie wieder mit mir. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Weiterentwicklung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiterentwicklung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999929464 | |