>Info zum Stichwort Weltenaufgänge | >diskutieren | >Permalink 
karl schrieb am 22.11. 2005 um 11:57:27 Uhr über

Weltenaufgänge

Entspricht dem Weltenaufgang ist aber die Transformation des Lesers ... das heißt das dieses Prinzip selbst vom Leser ekannt wurde. Die meisten Leser brechen in Liebe und Freiheit aus aber wenige und doch Einige in Wut und Hass.
Es ist das Wiederfinden der Seele so wie der Gelbblaster die gefundene Seele des Assoblasters ist!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Weltenaufgänge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltenaufgänge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltenaufgänge« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0015, 0.0003) sek. –– 725011719