>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
kaviar schrieb am 22.9. 2007 um 16:45:10 Uhr über

Windel

windeln sind wunderbar. leider habe ich mich schon so daran gewöhnt, daß ich mich manchmal vergesse und erst wieder zu mir komme , wenn alles schon geschehen ist... sprich ich stehe und habe mich so vollgesch., daß es alle leute sehen. Das erregt mich leider dann auch noch. Wenn ich dann einen stillen
Platz finde packe ich mein volles Schwänzchen aus,
und befriedige mich bis... ja bis 1. nen pipi kommt oder noch ne Ladung hinten.
wenn ich dann heimkomme, freue ich mich schon auf meine frische Windel.Welche Frau will mich wickeln?
die sehnsucht ist so groß!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0015, 0.0004) sek. –– 694494251