>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
AnDyHaSi schrieb am 21.7. 2007 um 12:33:51 Uhr über

Windel

hi ho....

ich find windeln garnicht so schlimm , da sie einem nachts und am tag schutz vor plamagen schützen !
man sieht einem nicht an das man in die hose gemacht hat , oder zumindest nicht so doll.
ich find windeln einfach toll, ich mag es wenn die windel nass wird un einem über nacht oder über tag warm hällt un einen das gefühl wieder ein kleines kind zu sein ( ich bin 20 ) und ich steh auch das zu das ich windeln trage nacht , am tag sind sie nicht nötig, aber was nicht ist kann noch werden , worüber ich auch nicht böhse wäre , denn inkontinez ist nix schlimmes wofür man sich schämen muss sondern einfach jeder bekommen kann und somit dann auf windeln angewiesen is !!

mfg AnDyHaSi


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Windel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0058, 0.0013) sek. –– 772227279