>Info zum Stichwort Wortdurchfall | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.11. 2013 um 15:00:16 Uhr über

Wortdurchfall

hähähähä krächz, geht nicht, hehe, keine chance, krkrkr, primmi, privi, dingens, pimmelismus, primitivis hehe, muss, musssss, hähä, muss muss muss, nix mehr steht, hähä, alles soft, winzig, klein, schrumpelig, verschwindend, haarig, zurückgezogen, undnu, hehe, alles grau draußen, sieht nach baldigem regen aus, rauslaufen mit sehr geringer chance eine nasse kippe zu finden, hähä, alle keine ahnung, alle alle, ach, wisch weg, weg, alle weg, haut doch ab, haut doch alle ab, alle keinen schimmer, nicht mal Bier hilft, macht nur koppweh, nis hilft was ich hab, nix soll ich nun lachen, ich krächze manchmal und weis nicht was es eigentlich bedeutet.. ich werde sabbernd und schimpfend irgendwann einen spaziergang machen von dem ich nicht mehr zurückkomme, hehe, lustig nicht, hähä....meine umarmung bis zum letzten gedanken im Sinn,,


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Wortdurchfall« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wortdurchfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wortdurchfall« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0034, 0.0016) sek. –– 822258169