>Info zum Stichwort tatsächlich | >diskutieren | >Permalink 
dENIS schrieb am 28.2. 2002 um 23:46:16 Uhr über

tatsächlich

Ich würde ja gern etwas genauer sein, aber zumindest ist das erste, was mir bei diesem Wort in den Sinn kommt: Glauben. Ist wahrscheinlich ein zeitlich bedingtes Phänomen. Wenn etwas lange her ist, glaube ich, dass es so passiert ist. Was tatsächlich passiert ist, lässt sich somit auf einen winzigen Augenblick reduzieren und danach ist alles schon wieder Spekulation.


   User-Bewertung: +1
»tatsächlich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tatsächlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tatsächlich« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0219, 0.0007) sek. –– 817513614