>Info zum Stichwort Wunderwaffe | >diskutieren | >Permalink 
QoT schrieb am 5.2. 2002 um 18:45:58 Uhr über

Wunderwaffe

der antigravgenerator ist nur eine der wunderwaffen, über die die super-heldinnen-ag zur rettung der welt verfügt. aus taktischen gründen, und auch, damit keine zeit-paradoxa entstehen, können wir jedoch über die anderen in diesem universum noch nicht sprechen. wenn sie aber mal kurz in das parallel-universum zu ihrer rechten hüpfen, werden sie merken, daß dort gerade eben im parallel-blaster eine andere wunderwaffe publiziert wurde. dort weiß man dafür nichts vom antigravgenerator.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderwaffe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderwaffe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0009) sek. –– 822348255