| >Info zum Stichwort XY | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 23.5. 2001 um 22:12:30 Uhr überXY |
|
sollte ich mich mit YX jetzt als sonderling fühlen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »XY«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »XY« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0012, 0.0002) sek. 999858241 | |