>Info zum Stichwort Ziel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.5. 2001 um 12:57:46 Uhr über

Ziel

vornamen und ziffern in nachrichten sind weitgehend zufällig oder schon steganographie. www.netgeschichten.de/steganographie.htm. wenn die zielgruppe mal wieder kleiner ist und du die information sicher verkaufen willst. jaja, der blick auf´s halbleere glas macht die wolke vorm fenster zur verschwörung gegen deine gute laune. warum enthalten eigentlich soviel nachrichten immer die altersangabe der betroffenen personen, und welche nachrichten erlebst du im vergleich zu anderen besonders intensiv? sex, crime, soziale betroffenheit und aktualität grenzen die zielgruppe unscharf ein. ich kann nicht behaupten, dass mich ein kindlicher ausreißer weniger interessiert als ein familienvater, der seinem mobbing-konterfei mit axt entgegentritt. obwohl ich weder dauerträger ner axt noch rückzugsreservat für obdachlose bin. was genau in mir input filtert und das eine verstärkt oder das andre soweit retoushiert, bis es zwar nicht mehr ursprünglich, dafür aber an meinen hirnschmalz angepasst ist, das merke ich nur bei maximaler zeitlupe. also beim blastern. das hilft beim mentalen hausputz. ist aber ein luxus, den ich mir zeitlich bald nicht mehr leisten kann. träne ins taschentuch drück und kondohlenzen entgegennehme.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ziel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ziel« | Hilfe | Startseite 
0.0188 (0.0165, 0.0010) sek. –– 696697411