>Info zum Stichwort Mittelfingerbruch | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 25.5. 2020 um 11:05:36 Uhr über

Mittelfingerbruch

Einmal habe ich einem Typen den Finger gebrochen, weil es seine Hände von hinten an meiner Gurgel hatte.
Dabei hat er einen Fehler gemacht, der mir möglicherweise das Leben gerettet hat. Er hat seine Finger so um meinen Hals gelegt, dass ich sie einzeln erwischen konnte.
Seit sich das in »der Branche« herumgesprochen hat, haben die Jungs einen riesen Respekt vor mir.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mittelfingerbruch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mittelfingerbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mittelfingerbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0008) sek. –– 821448920