>Info zum Stichwort Zitronensäure | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.5. 2014 um 10:32:32 Uhr über

Zitronensäure

Mit Brausepulver hat alles angefangen. Danach kam dann noch Rottewig aus Eltville mit seiner Äthernarkose hinzu. Ein Kind sitzt auf seinen Stuhl und schafft es tatsächlich bis ungefähr fünfzig zu zählen. Dann ertönt ein riesenhafter Gong in seinem Kopf, ein Gong, wie der, den die Messdiener schlagen. Um den Gong zu schlagen mußte man den Zeitpunkt kennen. Ich kannte den Zeitpunkt nie sondern nur ungefähr und so verpasste ich ihn. Wo doch die anderen mir nun schon eindeutige Zeichen gaben, nun aber. So schlug ich den Gong immer mir Verspätung und brachte den Ablauf der heiligen Messe etwas durcheinander.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zitronensäure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zitronensäure« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822122749