| >Info zum Stichwort Zugtelefon | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 12.11. 2008 um 20:06:14 Uhr überZugtelefon |
|
Stell das Telefon vom Fester weg. Mir wird kalt! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugtelefon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 1000679849 | |