>Info zum Stichwort Zungenpiercing | >diskutieren | >Permalink 
Florian von Lang schrieb am 26.8. 2001 um 19:53:44 Uhr über

Zungenpiercing

2 Monate nach meinem 19. Geburtstag, entschloss ich mich mir ein Zungenpiercing machen zu lassen und erzählte auch meiner Familie davon. Das Fazit: meine Eltern Waren strikt dagegen und zu meiner Überraschung stiess ich bei meiner Oma auf Akzeptanz und Toleranz. Das Stechen war fast schmerzlos und bis heute habe ich auch noch keinerlei Probleme gehabt. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir dieses Piercing machen liess, nicht weil ich denke, dass ich jetzt COOL bin, sondern weil ich mir einen Wunsch erfüllt habe und vielleicht auch weil ich damit die allzusehr konservativen Leute provoziere(n kann). Einziger Nachteil: das soziale Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir ist bis heute noch immer gestört, aber das war es mir wert. An ALLE, die sich ein Piercing machen lassen wollen: LASST EUCH PIERCEN UND ERFÜLLT EUCH EINEN WUNSCH, ABER ES KANN SEIN, DASS IHR DAMIT BEI FREUNDEN UND BEI VERWANDTEN IN UNGNADE FALLT, so wie es bei mir ist.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zungenpiercing«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zungenpiercing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungenpiercing« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0063, 0.0015) sek. –– 821342049