>Info zum Stichwort Zusammensetzung | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 25.2. 2004 um 10:46:40 Uhr über

Zusammensetzung

Eigentlich müsste ich arbeiten, aber es ist so ein viel schönerer Zeitvertreib, hier was zu schreiben. Sollte ich allerdings dabei erwischt werden, kann ich mich wohl auf eine Zusammensetzung gefasst machen. Bei HerrKarlIstEinFetterBehördenpimmel fühle ich mich ja nicht angesprochen, aber vielleicht macht er das ja genauso, wie ich.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zusammensetzung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zusammensetzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zusammensetzung« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822206980