>Info zum Stichwort Zypern | >diskutieren | >Permalink 
Ebigonger-Tagblatt schrieb am 1.4. 2013 um 10:08:20 Uhr über

Zypern

Bei der Rettung von Zypern denkt niemand an Ebigong zurück. Ein Kleinstaat mitten in Europa. Ebigong hatte nicht die EU, hatte keine Hilfsgelder. Ebigong ist jetzt in die Abhängigkeit von Niedersachsen getreten. Das Volk von Ebigong weiß aber, das ist nicht die Lösung. Stellt euch vor die Schweiz wäre bankrott und würde an Baden-Württemberg angegliedert ? Was glaubt ihr, was da los wäre? Aber Ebigong?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zypern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zypern« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 720601128