>Info zum Stichwort allabendlich | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 30.5. 2002 um 11:59:45 Uhr über

allabendlich

trank der Tretbootvermieter zwei Dosen Heineken. Er saß dabei in einem Korbsessel, der sowohl ästhetisch als auch was die Bequemlichkeit anging eine krasse Fehlinvestition gewesen war, und hörte schlechte Musik eines schlechten Hitradios. Nach der zweiten Dose Bier hob sich seine Laune jedoch mit bewunderswerter Zuverlässigkeit in einen Zustand geistiger Sprunghaftigkeit, die das Depressionspotential imaginierter ausgedehnter Verführungsszenen drastisch beschnitt.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »allabendlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allabendlich« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0007) sek. –– 821017486