>Info zum Stichwort allwissend | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 2.12. 2007 um 06:36:20 Uhr über

allwissend

Vor langer Zeit gab es einige wenige Menschen, die fast allwissend, also Universal-genies waren. Was den Wissensstand der damaligen Zeit anbelangte, war dies zu Zeiten von Leonardo da Vinci noch relativ überschaubar. Heutzutage in unserer multimedial vernetzten Gesellschaft, wo auch viele Völker und Nationalitäten friedlich miteinander zusammen leben, ist es überhaupt nicht mehr möglich das Gesamtwissen unserer Erde sich alleine anzueignen. Schade, eigentlich!!


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »allwissend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »allwissend« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0009) sek. –– 821524360