| >Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink |
Beate schrieb am 14.5. 2015 um 17:01:23 Uhr überMünchen |
|
Jetzt auf ein Hefeweizen nach München. Das wäre richtig geil jetzt. Und dann eine Weißwurst mit süßem Senf. Hmmm wie lecker. Und geile Blasmusik dabei. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »München«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0095, 0.0004) sek. 1000897803 | |