| >Info zum Stichwort arbeitszufriedenheit | >diskutieren | >Permalink |
Elektronik-Mieze schrieb am 21.11. 2013 um 19:53:25 Uhr überarbeitszufriedenheit |
|
Ich bin zwar manchmal unzufrieden. Aber meine Arbeit war noch nie unzufrieden. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »arbeitszufriedenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 1000202226 | |