>Info zum Stichwort aufgehört | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 14.10. 2003 um 08:02:44 Uhr über

aufgehört

Erst schmiss ich alle Briefe und Fotos von ihm weck. Wenn ich sie nicht sogar zerrissen habe. Dann habe ich ihn für Tod erklärt und keine Nachrichten mehr geschaut. In eine Hilfsorganisation bin ich eingetreten nur ihm vielleicht doch irgendwie wieder nah zu sein. Letztlich hat das hier und jetzt gewonnen in Gestalt einer Freundin die dringend meine Hilfe brauchte. Auch mein Opi hat mich sehr darin beeinflusst. Dann hörte es langsam auf weh zu tun. Aber erst als ich Jahre später erfuhr, dass er noch lebte und es ihm gut ging war ich so richtig erleichtert. Ich wollte ihm nochmal schreiben und schrieb und schrieb zunächst alles auf deutsch in der Hoffnung jemand könne mir den Brief übersetzen, aber letztlich habe ich es gelassen. Dann rief ich einmal bei ihm an- liess es nur klingeln- noch während des Klingelns legte ich auf. Dann war es ganz ruhig geworden. Es hatte richtig aufgehört und war aufeinmal okay-alles was zählte war seine Adresse- das Zeichen, dass er es gepackt hatte.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »aufgehört« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgehört«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgehört« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0036, 0.0019) sek. –– 822207539