>Info zum Stichwort ausgelöscht | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.10. 2006 um 14:43:06 Uhr über

ausgelöscht

Zernichtet. Auslöschung. Ich verwechsele immer zwei Bücher von Thomas Bernhard, und zwar Frost und die Auslöschung. Wobei die Bücher so viel nicht miteinander zu tun haben. Na, ehrlich gesagt hab ich die Auslöschung auch gar nicht gelesen, aber dafür Frost. Und da gibt es den »Wasenmeister«, also jemand, der sich um Tierkadaver kümmert. ja, so heißt das in der Region. Man denke hier Beispielsweise an den Schiproleten Markus Wasmeier. Wenn hier die Volksetymologie nicht täuscht, wird einer von Wasmeiers Vorfahren, vermutlich so um das 15. Jahrhundert, sein Geld oder sonstiges damit verdient haben, daß er... lassen wir das.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »ausgelöscht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgelöscht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgelöscht« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0005) sek. –– 705099650