>Info zum Stichwort ausgeliefert | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 30.10. 2020 um 15:12:51 Uhr über

ausgeliefert

In meinen Beziehungen ging es noch nie ganz gewaltlos zu. Entweder ich bin ihm ausgeliefert oder er mir. Ich will die Stärke eines Mannes körperlich fühlen. Oder er soll meine Stärke spüren. Mit einem schwächlichen Waschlappen kann ich nichts anfangen. Es bereitet mir nicht einmal Lust, ihn zu verprügeln.

Am liebsten sind mir Kämpfernaturen, die mir knapp unterlegen sind. Richtig geil ist es, wenn er niemals aufgibt, selbst wenn er unter mir liegt. So ein Typ muss meine Überlegenheit spüren. Blaue Flecken wie beim Muskelreiten sind ein No-go. Aber die Atemluft darf schon knapp werden, wenn ich ihn in der Beinschere habe.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgeliefert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgeliefert« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 720661034