>Info zum Stichwort automatisch | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 31.8. 2006 um 16:25:06 Uhr über

automatisch

ich bin ein Automat. Alles was ich ausführe erfolgt automatisch. Ich denke nicht. Ich handle nur. Die nächste Zigarette zünde ich mir automatisch an. Verzögerungen erfolgen nur weil ich vorher automatisch schreiben muß, bis das Licht aufleuchtet. Was ich schreibe ist nicht von Bedeutung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, so ist das nicht von Belang. Es wurde soeben die erste Flasche des roten Weines geleert. Verzögerungen sind nicht von Belang


   User-Bewertung: +1
Findest Du »automatisch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »automatisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »automatisch« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0002) sek. –– 705930536