| >Info zum Stichwort banal | >diskutieren | >Permalink |
carrie schrieb am 21.6. 2002 um 19:01:34 Uhr überbanal |
|
gar nichts kann man tun. es ist schlimm, vorallem wenn die gewissheit besteht das banal nie wiederkommen wird |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »banal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1001001395 | |