| >Info zum Stichwort beargwöhnt | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 9.5. 2002 um 01:12:19 Uhr überbeargwöhnt |
|
»Nominativus pronominum – der alte Cheeseman,
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »beargwöhnt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beargwöhnt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. 999826476 | |