>Info zum Stichwort betrunkensein | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 31.10. 2004 um 04:41:40 Uhr über

betrunkensein

wenn er eingeschlafen ist und ich eigentlich das bett vorwärmen sollte, aber noch keine lust habe, zu schlafen, dann...
...trinke ich langsam sein glas aus, schreibe noch ein paar bescheuerte sätze in den blaster, zünde mir eine weitere zigarette an, denke über vergangene aussagen nach, durchwühle meinen kopf, finde böse dinge...finde auch gute dinge...
...und genieße das betrunkensein...



   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »betrunkensein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betrunkensein« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 818758396